- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ankunft Antalya Flughafen: Vorfreude wird durch privatem Shuttlebus unterstützt. Ankunft im Hotel: Wir kamen um 9uhr Morgens an, Zimmer erst um 17 Uhr bekommen, heisst über 6 Stunden nach 12 Stunden Hinreise keine Möglichkeit sich weder umzuziehen noch frisch zu machen oder hinzulegen. Doppelzimmer gebucht, Einzelbetten bekommen, heißt wieder warten.. 4Tage Essensplan, bedeutet: jeden Tag dasselbe Essen, nur leicht abgewandelt, außer Dienstags "Special Day",welcher aus Fastfood besteht. Bei "all inclusive" ab dem 4ten Tag kann man das Essen weder sehen noch riechen. Also IMMER Extrageld für Auswärtsessen mitberechnen. Hotelzimmer alle Renovierungsbedürftig, Bettbezüge nicht immer gewechselt,auch wenn nachgefragt wird. !Achtung!: Ungewollter Besuch von Putzfrau, auch wenn "Bitte NICHT stören"-Schild vor der Tür verhengt wird, auch wärend des schlafens wird wie selbstverständlich ins Zimmer spaziert, kurz aufgeräumt und Sachen gefragt welche man aus Sprachmangel eh nicht versteht. Selbst ein "please leave the room" wird nicht akzeptiert! Bar kostet (unmenschlich) extra, also auch hier kein "all inclusive" oder vorherige Informationen darüber erhalten. Lage 1A, Busstation vor Ort, direkte Anbindung nach "Antalya Market (KL08), Sok (supermarkt) direkt nebenan,sowie das Meer nur 4min Fußweg entfernt, dass ist wenigstens ein kleines Trostpflaster. Pool ab 18:30 nicht mehr erlaubt zu benutzen. Am Tag: zu viele kinder im ERWACHSENENPOOL, selbst bei gestelltem KINDERPOOL, alle mit Schwimmringen,Spielzeug, also keine Entspannung, weder Schwimmmöglichkeit. Zum Teil freundliches personal (welches leider aber schon gekündigt hat), Schwierigkeiten mit der Verständigung gab es dennoch. Beispiel: Stromausfall im Fahrstuhl, Notrufnummer zur Rezeption gewählt, niemand versteht was passiert ist,danach bei der Beschwerde an der Reception bekommt man zur Antwort "you have problems" also heisst es hoffen das der Fahrstuhl wieder funktioniert und Beleidigungen einstecken. Checkout: 12Uhr raus aus dem Zimmer, wobei Shuttle erst um 16:30 kommt,aushaltbar, sogar verständlich da die Zimmer ja für neue Gäste hergerichtet werden müssen. ABER KEINE Informationen darüber, dass man NACH 12UHR weder Trinken noch etwas von dem ("leckeren") Essen nehmen darf, also schöne Rechnung von über 30€ bekommen,heisst: Hotel darf nicht verlassen werden bevor Geld abgebucht worden ist. Und Nein keine Überweisung aus DE in die Türkei aufs "banka hesabi" möglich! Extra Geld für Essen auswärts, auch bei Allinclusive. Immer bei gewünschtem Bettwäschenwechsel nachfragen und danach kontrollieren. Eigene Handtücher unbedingt mitbringen. Nachfragen ob Extrakosten entstehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
siehe oben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
-Supermarkt vor Ort -SEHR empfehlenswerter Eisladen direkt nebenan -Busanbindungen 1A
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |