Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhotel mit Suchtfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir nutzen das Santiburi als Einstieg in eine Island-Hopping-Tour. Tolle Anlage, weitläufig, super Pool, exzellenter Service und überaus freundlicher Staff!!! Der Santiburi-Golfplatz liegt etwas abseits, aber ein free Shuttle wird angeboten. Greenfees sind leider etwas überteuert, man kann aber auch earlybird oder twilight zu günstigeren Konditionen spielen. Platz ist wie das Hotel auch „Superklasse“


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten, großzügige Zimmer, sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Innovative Küche von Thai- über Seafood bis hin zu internationaler Gourmetküche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden prompt und freundlich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ kurzer Transfer vom Flughafen ( ca. 20 min.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebot eher gediegen. Golf und schöner Sandstrand. Stand Up paddling, Volleyball, Billard, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz-Otto, Bitte erlauben Sie mir, meinen Dank für Ihre Unterstützung des Santiburi Koh Samuis zu übermitteln. Wir freuen uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben, einen aufmerksamen Service zu bieten und Ihnen eine tolle Erfahrung zu hinterlassen, die Sie von unserem Hotel gemacht haben. Im Santiburi Koh Samui fühlen wir uns verpflichtet, mit Anmut und Stolz nur das Beste für unsere geschätzten Gäste zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Kompliment und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Kokosnussinsel Koh Samui wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Regina Guest Relations & Quality Assurance