- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaftes Hotel unter deutscher Führung. Der Strand ist wunderbar, Service ist unaufdringlich, aber perfekt. Die Villen sind so wie auf den Fotos und benötigen keine Beschreibung.
Wir hatten eine Grand Deluxe Pool Villa, wunderschön, alles bestens. Rundherum ist die Hotelanlage allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.
Frühstücksbuffet war wunderbar. Am Abend haben wir ausschließlich im Strandrestaurant gegessen. Ausgezeichnete Küche in traumhafter Umgebung.
Sehr freundlich und entgegenkommend. Besonders die Betreuung am Strand war einzigartig. Endlich haben wir ein Hotel gefunden, wo eine Reservierung der Liegen nicht vorkommt und auch nicht nötig ist.
Strand top, außerhalb des Hotels ist es nicht so schön. Die Nähe zum Flughafen ist auf jeden Fall vorteilhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Nähe einen Jet-Ski-Verleih. Ist aber relativ teuer. Vom Hotel aus gibt es nu Paddelboote und Surf-verleih. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank fuer Ihre Bewertung zum Santiburi Koh Samui! WIr sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Der Jet Ski Verleih ist nicht teil des Santiburi Samui's aus welchem Grund wir hier leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Das Santiburi Koh Samui bietet ausschliesslich nicht motorisierte Wassersportgeraete an! Im Namen des gesamten Teams wuenschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Gruesse, Regina Guest Relations & Quality Assurance