- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Hotel zum relaxen und wirklich ausspannen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird dir der Tag mit einem wunderschönen lächeln versüsst. Das Frühstück ist sehr lecker es gibt alles was das Herz begehrt, auch das Essen ist sehr lecker besonders die Fisch und thailändischen Nudel Wok. Leider haben wir zweimal Pech mit Beef ( Sala Thai Restaurant) gehabt war zäh und flachsig, sonst war alles sehr gut. Zum empfehlen ist das Beach House mit ganz netten Mitarbeitern. Wir hatten Halbpension, waren aber sonst auch Mittag beim Essen, die Preise sind sehr gehoben, vorallem die Getränkepreise. Aber es lohnt sich trotzdem im Hotel zu Essen und zu trinken.
Wir hatten die Villa 204, war ein wenig abgewohnt, aber sonst in Sauberkeit und Service alles bestens. Es ist besser die Villen ab der 400 zu buchen!
Wie gesagt, der Ausreißer war zweimal das zähe und flachsige Beef im Sala Thai Restaurant. Sonst alles bestens, keine Gesundheitsprobleme. Sehr nettes Personal.
Der Service war hervorragend, alles war pünktlich und zuverlässig.
Fahrt vom Flughafen 20 Minuten. Wenn man Ausflüge plant dann über das Hotel, hier wird man mit dem Hoteltaxi gefahren und hat gleich einen Reiseführer dabei. Kostet auch nicht mehr als von draussen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war hervorragend. Poolanlage auch sehr schön. Tennis und Fitnessanlage auch ganz toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Johann, besten Dank fuer Ihre tolle Review zu Ihrem Aufenthalt im Santiburi Koh Samui! Vielen Dank auch fuer das Lob ueber unsere Mitarbeiter. Ihre Worte sind ein großartiges Zeugnis ihres Engagements, unvergessliche Erlebnisse für unsere geschätzten Gäste zu schaffen. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und glauben, dass sie zu den besten in der Branche gehören, und Ihre Kommentare bestaerken unseren Glauben! Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem georderten Gericht im Sala Thai zweimal zaehes Beef erhalten haben. Bitte geben Sie ihr Feedback beim naechsten Mal gerne direkt an uns weiter, da wir nur ueber das Feedback unserer werten Gaeste in der Lage sind, uns weiterhin und bestaendig zu verbesssern! Im Namen des gesamten Teams nochmals herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen! Herzliche Gruesse, Regina Guest Relations & Quality Assurance