Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Keine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Alles geschrieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war nicht so die Zimmer waren nicht sauber. Und vor allem die personal war sehr zu laut teil weise sehr un freundlich. Zu denen Gast. Da sollten die sehr daran Arbeiten . Englisch sprach kentnisse waren Null . Das Essen war gut muss ich sagen. Ins Gesamt meine Bewertung für das Hotel 1 von 10. ist eine 3. weil für mich ist sehr wichtig das mann zu mir und meine Familie Freundlichkeit sehr wichtig ist. Der Personal hat von einer ecke auf den jeniegen In Andere Ecke war laut geschrieen haben. Ich und meine Familie haben unseren Urlaub anders vor gestellt. Mus ich sagen wir wollten uns erholen . Aber war nichts wir waren froh das wir Nachhause zurück gekommen sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mittel klasse habe mehr erwartet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also die Betten . Mann hat die Federn geschpürt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe mehr Erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Alle Ihre Kommentare, ob positiv oder negativ, sind uns wichtig. Wir kümmern uns während Ihres Urlaubs um das Kochen, Putzen und die Wünsche unserer Gäste. Ich kann sagen, wenn Sie Ihre Beschwerden während des Urlaubs an unsere Gästebetreuung gemeldet hätten, hätte alles Notwendige im Rahmen des Rahmens erfüllt werden können. Wir finden es nicht gut gemeint und akzeptieren nicht, dass Sie Ihre Beschwerden in negativer Weise äußern, indem Sie während Ihres Urlaubs die Leistungen des Hotels in Anspruch nehmen, ohne Ihren Reiseleiter oder die Gästebetreuung des Hotels zu benachrichtigen oder gar zu nutzen Ihr Recht, das Hotel zu wechseln. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub Ihren Wünschen entspricht. Sarıtaş Otel