- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anreise mit TUIfly klappte ohne Probleme. Bei Ankunft im Hotel wurden wir schnell eingecheckt. Wir haben sogar ein besseres Zimmer bekommen wie vorab geplant.
Zimmer waren o. K. Wir hatten eine begehbare Dusche. Meerblick hatten wir auch. Betten sehr breit aber auf Rollen???
Das Essen in einer Atmosphäre wie auf einem Güterbahnhof war unterirdisch schlecht. Wir waren das von mehreren Aufenthalten in Ägypten so nicht gewohnt.
Am 1Tag ging der Tresor nicht. Der Fehler innerhalb einer Std. behoben. Der Zimmersercice war in Ordnung.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauerte Kapp 2 Stunden. Sind zwar nur ca. 35km durch mehrere anfahrten der anderen Hotels dauerte es so lange. Ausflugsmöglichkeiten null.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Animationsteams waren alle sehr nett. Pool anlagen konnten wir nicht nutzen da diese schon vor 7.00uhr reserviert waren Ob durch die poolboys oder die zahlreichen (90%) polnischen Urlauber wussten wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jürgen und Gabi, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam