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Jürgen und Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Dieses. Hotel wegen schlechtem Essen nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anreise mit TUIfly klappte ohne Probleme. Bei Ankunft im Hotel wurden wir schnell eingecheckt. Wir haben sogar ein besseres Zimmer bekommen wie vorab geplant.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren o. K. Wir hatten eine begehbare Dusche. Meerblick hatten wir auch. Betten sehr breit aber auf Rollen???


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in einer Atmosphäre wie auf einem Güterbahnhof war unterirdisch schlecht. Wir waren das von mehreren Aufenthalten in Ägypten so nicht gewohnt.


    Service
  • Eher gut
  • Am 1Tag ging der Tresor nicht. Der Fehler innerhalb einer Std. behoben. Der Zimmersercice war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauerte Kapp 2 Stunden. Sind zwar nur ca. 35km durch mehrere anfahrten der anderen Hotels dauerte es so lange. Ausflugsmöglichkeiten null.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Animationsteams waren alle sehr nett. Pool anlagen konnten wir nicht nutzen da diese schon vor 7.00uhr reserviert waren Ob durch die poolboys oder die zahlreichen (90%) polnischen Urlauber wussten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jürgen und Gabi, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam