Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • StrandNie mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig. Kann mann aber auch sich mein einen Golfcard fahren lassen. Die Sauberkeit war in Ordnung. Sehr viel Kinder Arbeiten dort in der Gärtnerei


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir Haben ein Deluxe Zimmer. Der einzig Unterschied ist zum Standard Zimmer Fließenboden und Überdachten Balkon . Das Bett kann man nicht befestigen wenn mann sich umdreht Rutsch das Bett Der Obstkorb bei Ankunft ist leider nur 3 Äpfel auf einem Teller.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht. Was man nicht soll Salat Essen. Bin sehr enttäuscht. Alles schmeckt gleich


    Service
  • Schlecht
  • Mit Geld geht's besser. Aber in 3 Wochen ca. 100 Euro Trinkgeld Erst dann hat man das Gefühl willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel .Außer Wüste und Baustelle war da nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel sagen weil wir nur am Erwachsenen Pool wahren. Leider an dem Pool keine Getränke. Die Liegen sind sehr viele Kaputt. Am Strand sehr Steinig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kai, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam