- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ohne Zweifel ein herausragendes Hotel, das in jeder Hinsicht überzeugt! Unser Aufenthalt war absolut traumhaft, und ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Die Zimmer sind modern, großzügig und makellos sauber. Der Meerblick war atemberaubend, und die Ausstattung (z. B. bequeme Betten, hochwertige Pflegeprodukte und ein gut gefüllter Kühlschrank) ließ keine Wünsche offen.
Das kulinarische Angebot ist überragend! Das Buffet bietet eine riesige Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, und die À-la-carte-Restaurants sind ein absolutes Highlight. Besonders beeindruckt hat uns die Vielfalt – von internationalen Klassikern bis zu lokalen Spezialitäten war alles dabei.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Vom Check-in bis zur Abreise wurden wir herzlich betreut. Besonders hervorzuheben ist die Schnelligkeit und Professionalität, mit der jede Anfrage bearbeitet wurde.
TOP LAGE!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, mit mehreren Pools, einem eigenen Sandstrand und vielen gemütlichen Liegeplätzen. Das Animationsprogramm ist vielfältig und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Sowohl Familien als auch Paare kommen hier voll auf ihre Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |