- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist schon viel über das Hotel berichtet worden. Mein Mann und ich verbrachten insgesamt 20 Tage hier und möchten uns beim gesamten Team für tolle fast 3 Wochen ganz herzlich bedanken, Ihr seid Alle ganz großartig ! Zwischen den anderen großen Hotels wirkt das Saturn von außen eher unscheinbar und klein, was es allerdings nicht ist. Die Eingangshalle ist imposant gestaltet, die Fahrstühle funktionierten immer, auch wenn man mal ein paar Minütchen warten musste. Auffallend gute Bestuhlung in der gesamten Lobby, im Speisesaal und im Außenbereich. Ein wunderschön angelegter Garten, mehrere Poolbereiche für Jung und Alt, wobei ich mir persönlich im Oktober einen beheizten Pool gewünscht hätte, dass Wasser war schon sehr kalt. Leider befinden wir uns ja in der bekannten Energiekrise. Das Meer war aber noch recht gut temperiert. Wirklich überall ausreichend Liegen vorhanden. Das Hotel wird Europäisch geführt, dass merkt man auch. Die Urlauber kommen aus Deutschland, Schott und England, Niederlande, Belgien, Deutschtürken und Deutschrussen. Es ist Alles sehr sauber und es wird stets dafür gesorgt, dass es auch so bleibt. Uns persönlich ist auch die gute Saturnarbeitsbekleidung für die Angestellten positiv aufgefallen. Das Hotel war in unserer Zeit sehr gut gebucht, wenn nicht ausgebucht, sehr viele Kinder. Am Tag verläuft sich alles gut in die verschiedenen Bereiche. Einziger Kritikpunkt von unserer Seite, dafür kann aber das Hotel nichts, die Lautstärke beim Abendessen ( die Niederländer sind leider ein sehr lautes Völkchen ) Die Frauen und Männer vom Saturn Palaces leisten wirklich tolle Arbeit, arbeiten sehr viel pro Tag mit einen freien Tag in der Woche, trotzdem sind Alle immer sehr lieb, freundlich und geben Dir als Gast das Gefühl, Du bist der König hier. Ein persönliches Dankeschön geht an unsere kleine, süße Sakran, an Ugard und Mamii, unseren persönlichen Barkeeper JoJO an der Lobbybar, an den jungen Mann auf dem Steg und den fast immer dort zu findenden Getränke Zapfer an der Strandbar. Mein Namengedächtnis hat nicht alles behalten und eigentlich mussten hier Alle erwähnt werden. Ein extra Danke geht an Adnan und sein Team von der Gästebetreuung. Danke Adnan für unsere netten Gespräche. Wir sind eigentlich keine Wiederholungstäter, aber wir sehen uns bestimmt, falls es die Weltlage erlaubt und wir gesund bleiben, wieder. Du weißt, ich hätte gern ein Zimmer mit Whirlpool gehabt, leider waren alle ausgebucht. Daheim habe ich gleich für nächstes Jahr geschaut, mich aber letztendlich dagegen entschieden, weil zwar super toll, aber für 3 Wochen zu teuer. Das stecken wir dann lieber ins Trinkgeld. Danke auch für den tollen Blumenstrauß zum Abschied, ein Traum ! Danke Saturn Palace für einen tollen Urlaub !!!
Unser Zimmer im Haupthaus 3009 mit gutem Meerblick mit allem ausgestattet was man braucht. Moderne Möbel, ausreichend Stauraum. Super Bademäntel und Hausschlapfen. Großes Lob an unsere Zauberfee, unser Zimmer war immer korrekt sauber gemacht und gut aufgefüllt. Eine ältere, kleine, liebenswerte, ältere Frau mit Brille. Dankeschön Man wird in der Nacht meist bis 0 Uhr von den Nachbarhotels beschallt, die Balkontür schloss gut und ließ den Krach draußen. In der Nacht hat dann Einer von uns die Fenster geöffnet, weil wir gern mit frischer Luft schlafen. Klimaanlage haben wir nicht gebraucht.
Wer hier meckert, dem kann ich nicht helfen. Nur meine geliebte türkische Linsensuppe gab es 2x Am Besten waren am Nachmittag die frisch ausgebackenen Krapfen an der Strandbar, die Pizza und zum Frühstück das Omelett.
Besser geht nicht, egal was. Unser Boxspringbett empfanden wir als sehr hart, innerhalb von 3 Minuten hatten wir einen Topper. Wir brauchten dickere Decken, kamen sofort. Die Dusche für ältere Menschen sehr rutschig, kein Problem, Duschmatte kam. Den doppelten Handtuchtausch, früh und am Abend kann beim Gästeservice abbestellt werden, was wir getan haben, weil für uns nicht notwendig. Familien mit Kindern nehmen dies aber gern in Anspruch. Einziger Kritikpunkt sind die Kopfkissen. Ich kam damit nicht klar, sorry. Aber 3 Wochen schafft man das schon.
4 Minuten rechts vom Hotel Einkaufsmolle, links ca. 1200m mehrere Einkaufscenter. Den wöchentlichen Laramarkt erklären Euch die netten Rezeptionisten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |