Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ein gutes Hotel wenn man früh bucht
5 / 6

Anlage mega, Hotel nichts besonders


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten noch ein Babybett deshalb war das Zimmer sehr klein für 4 Personen. Der Balkon ist auch nicht gross gewesen. Die Putzfrau war sehr nett aber die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt. Haben es zwar angesprochen aber hatte sich nichts geändert. Eigentlich wollten wir einen entspannten Urlaub bloss war das Zimmer so hellhörig und das Nachbarhotel übertrieben laut. Das ging manchmal bis 0 Uhr. Das stand leider nirgends und die Kids konnten deshalb nicht schlafen. Minibar wurde aufgefüllt aber nicht immer für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Service war mega. Man hat immer und überall essen bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und alles ging sehr zügig. Für mich war das Essen zu fad aber das ist Geschmackssache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 20 Minuten. Es gibt 5 Minuten vom Hotel ein Bazar auf der Straße. Wenn man aber besser einkaufen möchte holt man sich ein Taxi und zahlt 5 Euro zum Grand Bazar da gibt es sehr viele und günstige Geschäfte. Der Supermarkt Migros ist mega günstig falls die Kids mal Haribo oder etc. haben möchten. Wer Samstags dort ist muss unbedingt auf den Samstagsbazar. Haben für das Taxi 45 Euro bezahlt und er hat noch in einer Stadtgalerie auf uns gewartet dauer insgesamt 3 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +13
    Melden