Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa Anil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel der Corona-Ignoranten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unglaublich, was ein halber Stern in der Türkei auszumachen scheint. Die Zimmer sind klein. (Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Whirlpool im 10. Stock). „Do not Disturb“ Karten gibt es dort anscheinend nicht. Man muss die Putzfrau quasi im Flur abfangen, wenn man es gerade nicht geputzt haben will. Die „blubberfunfktion“ des Whirlpools funktioniert nicht. Die Duschen machen andauernd extrem laute Geräusche. Die Klimaanlage ist launisch. Risse an den Wänden. Das schlimmste an den Zimmern: sie sind extrem hellhörig! Allgemein ist das Hotel ziemlich Renovierungsbedürftig Zum essen: lasch trifft es wohl am besten. Das Angebot ist so ziemlich jeden Tag das gleiche. Obwohl laut Aussage Manager das Hotel nicht komplett ausgebucht ist, findet man oft keinen Platz im Restaurant. Strand/Meer:ist ok, jedoch kann man bereits ab 5 Metern nicht mehr stehen. Der Steg ist viel kleiner und schäbiger als bei den Hotels nebenan. Zu den Corona-Hygiene-Regeln: NICHT EXISTENT!!! Trotz Erlass der türkischen Regierung, das Touristen keine Maske tragen müssen (mir persönlich unverständlich), trägt hier wirklich niemand Maske. Auch das Personal oft nicht! Abstand wird ebenso wenig gehalten! Leider setzt das Personal keinerlei Hygiene Maßnahmen durch. In den wirklich kleinen Fahrstuhl, quetschen sich 6-7-8 Touristen, natürlich ohne Maske, obwohl die Beschilderungen am Fahrstuhl ausdrücklich maximal zwei Gäste erlauben. Wie gesagt, leider setzt keiner diese Maßnahmen um. Anmerkung: auch beim Einkauf in den Passagen/Shops etc., welche außerhalb des Hotels sind, tragen Touristen keine Maske. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum keine Maskenpflicht umgesetzt wird. Fazit: ich empfehle dieses Hotel niemandem weiter! Ignoranz der Gäste und Personals gegenüber COVID-19, führten dazu, das ich mich während des gesamten Urlaubs mulmig fühlte. Das Hotel ist im Vergleich zu anderen 5Sterne Hotels in Lara einfach schäbig(wohlgemerkt: ich hatte wahrscheinlich das beste Zimmer dort!) Allgemein, rate ich jedem der Wert auf Covid Hygiene Regeln legt, einen Urlaub in der Türkei ab. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa Anil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1