- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit sensationellem Service. Das Management kümmert sich sofort um die Gäste und fragen täglich nach wo man was verbessern könnte!
Servicedamen jederzeit freundlich und haben die Wünsche sehr erfüllt.
Am Kinderbuffet könnte man was ändern gibt oft nur deftiges Essen und kaum gesundes Essen. Für Erwachsene gibt es jedoch genug Abwechslung und die 4 Sterne zählen nur für das Kinderbuffet.
Man hat sich direkt bei der Ankunft an der Rezeption wie zuhause gefühlt das Kind wurde Wärmstens empfangen und die Kellner sind super.
Vom Flughafen zum Hotel sind es 20-25 Minuten. Möchte man jedoch in der Innenstadt von Antalya bummeln oder mal zum Hafen fahren ist die Strecke bisschen zu weit und sehr kostspielig. Für einen Strandurlaub jedoch perfekt da man dort seine Ruhe hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |