Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gary (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
2 Nächte im Savoy
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon ein imposanter und beeindruckender Bau. Es besteht aus 2 Gebäuden, die im 3.Stock miteinander verbunden sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und auch sauberes Zimmer im 7.Stock. Auch die WLan Anbindung auf dem Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was man braucht > bis hin zu frisch gebratenen Spiegeleiern und Omlett. Schmutziges Geschirr wurde sehr zügig abgeräumt. Wirklich perfekter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In war ausgesprochen freundlich und hat uns alles, das Hotel betreffend, erklärt. Parken war auf dem Parkdeck problemlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zur Therme ist hervorragend. Mit der Kurkarte kann man kostenfrei die Stadtbuslinien nutzen und damit in das Zentrum und zum Bahnhof fahren. Eine Linie hält direkt vor dem Savoy und fährt stündlich. Auch der Kurpark ist fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hallenbad und Sauna voll in Ordnung. Ansonsten ist die Therme ja nicht weit. Es gab die Möglichkeit verschiedene Massagen zu buchen - haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gary
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hanseat, vielen lieben Dank für ihr Feedback und die ausführliche Beschreibung von ihrem Aufenthalt. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, um eine Bewertung abzugeben. Bei uns können Sie sich bei einer entspannenden Massage rundum verwöhnen lassen und vom Alltag abschalten. Gäste des Savoy Hotel Bad Mergentheim können sich in unserer großzügigen Bäderlandschaft ganz nach Belieben „treiben lassen“ – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bei uns kommt das Badevergnügen bestimmt nicht zu kurz. Herzliche Grüße aus dem lieblichen Taubertal Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim