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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4* Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einen Kurzurlaub machen und haben uns deshalb dieses Wellnesshotel kurzfristig ausgesucht. Aufgrund von Corona sind die besten Zeiten jedoch vorbei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 720 ist ein Komfort Doppelzimmer bestehend aus 2 Räumen. Beleuchtung eher miserabel. Lichtschalter total wirr verteilt. Aufzug aktuell nur bis 20:00 Uhr benutzbar. Heizung Bad war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant entspricht keinesfalls einem 4* Hotel. Portionen sehr klein. Frühstück ausreichend vom Buffet. Angebot aber eher 2-3 Sterne. Terrasse mit viel Unkraut in den Fugen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aktuell nur eine Servicekraft im Hotel. Das Zimmer wurde immer erst nach 15:00 Uhr aufgeräumt. Einchecken war erst 15:40 möglich. Auch andere Gäste wurden in nicht aufgeräumte Zimmer eingecheckt. Hausmeister hat versucht die Schäden immer sofort zu beheben. Aufzug war 2x defekt in 4 Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zu erreichen. Bad Mergentheim ist immer einen Besuch wert. Tagesausflug nach Rothenburg ob der Tauber ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Dampfdusche befinden sich an entgegengesetzten Stellen im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Alle Gäste werden vorab über die aktuellen Änderungen informiert und auch beim Check in werden nochmals die ganzen Informationen mitgeteilt. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Tage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Alle Gäste erhalten momentan sogar ein kostenfreies Upgrade. In ihrem Fall haben Sie sogar kostenfrei eine Junior-Suite (ohne Aufpreis!) erhalten. Gerade deshalb finden wir es sehr schade, dass wir Sie nicht mit unsere Junior-Suite überzeugen konnten. Alle technische Defekte werden immer zeitnah an unserem Hausmeister übergeben, sodass er diese am selben Tag noch erledigen wird. Umso mehr freut es uns, dass es in ihrem Fall so reibungsvoll geklappt hat. Leider sind uns die Hände gebunden, wenn unser Aufzug einen technischen Ausfall hat. Wir haben umgehend unseren Aufzugstechniker informiert und er war sogar täglich mehrfach vor Ort, um das Problem für unsere Gäste zeitnah zu beheben. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Schilderung und Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch schnell handeln. Beste Grüße Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim