Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
2 Nächte in Bad Mergentheim im August 2021
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim 1. Mal im Oktober 2020 (DZ inkl. Frühstücksbufett für 3 Nächte) waren wir sehr unzufrieden. Dieses Mal (unser 2. Besuch inkl. 4-Gang-Abendmenues und 2 Nächten) wurden wir sehr zuvorkommend begrüßt, bedient und versorgt. Rezeptions-, Restaurant- sowie Reinigungspersonal war sehr freundlich und kompetent. Uns wurde (trotz Buchung eines Doppelzimmers - ohne Kühlschrank) ein großes Appartment mit Kühlschrank "zugewiesen". Wir waren sehr erfreut und sehr übeerrascht; zwar haben wir die vielen Räume nicht benötigt, aber es war wohl ein freundliches Entgegenkommen aufgrund unserer Unzufriedenheit beim 1. Besuch. Das Frühstücksbufett war gut; sogar mit Koch und frisch zubereiteten Eier-Speisen. Die 4-Gänge-Menues an beiden Abenden waren sehr schmackhaft und wirklich phantastisch. Der Oberkellnern und gleichzeitig Restaurant-Leiter war sehr kompetent und sehr freundlich. Wir kommen gern nochmal wieder ins Savoy-Hotel und nach Bad Mergentheim,.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Sie diesmal von unserem Haus überzeugen konnten und bedanken uns recht herzlich für ihren Besuch. In der jetzigem Situation möchten wir unseren Gästen ein kostenfreies Upgrade auf ein schönes und größeres Zimmer ermöglichen, sodass Sie den Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genießen können. Bleiben Sie weiterhin gesund und bis zum nächsten Mal im Savoy Hotel Bad Mergentheim.