- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wenn der Lockdown vielen Hotels das überleben schwer gemacht hat, lässt sich Unsauberkeit nicht damit entschuldigen. Im Gegenteil, viele haben diese Zeit für Renovierungen und Reinigung genutzt. Leider nicht das Savoy.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus Dieter, vielen Dank für die abgegebene Bewertung über HolidayCheck. Leider, wie auch bei vielen anderen, ist auch der Lockdown nicht spurlos an uns vorbei gegangen, sodass viele Mitarbieter/-innen verloren gegangen sind. Momentan ist es sehr schwierig qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Während dem Lockdown haben wir selbstverständnlich auch einige Renovierungsarbeiten vorgenommen und entsprechend rechtzeitig gehandelt. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Sie gerne beim nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen. Ihr Savoy Hotel Bad Mergentheim