- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin aktuell vor Ort und sehr entäuscht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich ungepflegt. Der Hintereingang, der genutzt wird, wenn der Haupteingang geschlossen ist, unzumutbar und sehr stolprig. Der Aufzug oft nicht verfügbar. Das Essen, erinnert an Kantinenessen. Schwimmbad ok. Whirlpool im Schwimmbad funktioniert nicht. Duschen im Schwimmbad-Bereich marode. Zimmer schmutzig. Balkon vorhanden, die Plastikstühle jedoch so schmutzig, dass ich ein Badetuch auflegte um diese zu benutzen. Die ach so wuderschön angepriesene Sonnen-Terrasse ist nur für eine kurze Zigarette nutzbar. Kein Flair, wird nicht bewirtet. Einzig überfüllte Aschenbecher und leere Bierflaschen sind dort zu finden.
Das Zimmer, welches uns zur Verfügung gestellt wurde, war groß, eigentlich ein Familienzimmer. Jedoch schlecht gereinigt. Vielleicht hatte das Reinigungspersonal die Brille vergessen. Auf dem Boden überall Keks-Krümel, und diverse Schmutz-Teile. Bereits direkt nach unserem Check-In, haben wir die Rezeption angerufen und diesen Mangel an Sauberkeit gemeldet. Es kam auch prompt eine Putz-Fee mit Staubsauger bewaffnet. Leider hat diese es nicht geschafft vernünftig zu reinigen.
Sorry, keinesfalls 4 Sterne. Das ist Kantinenessen. Eier beim Früstück kalt. Ebenso der Frühstücksspeck. Keine Kaffeesahne vorhanden. Bei Nachfrage bekam ich die Antwort, wurde nicht geliefert. Heute gab es Geschnetzeltes mit Reis. Lieblos angerichtet ist noch untertrieben. Keinerlei Geschmack. In jeder Kantine gibt es besseres Essen.
Freundlichkeit an der Rezeption und auch der Kellner beim Abendessen sehr freundlich.
Sehr schöne Gegend, viele Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Radfahren, viele Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, schade, dass Sie bei ihren Aufenthalt mit unserem Haus und deren Leistung nicht zufrieden waren. Durch die besondere Situation sind beispielsweise die Öffnungszeiten vom Restaurant geändert worden. Alle Gäste werden bei Buchung darauf hingewiesen und unteranderem nochmals beim Check in. Es ist schade, das Sie offensichtlich diese Hinweise nicht zur Kenntnis genommen haben und ignoriert haben. Wenn während dem Aufenthalt technische Probleme beim Aufzug oder bei der Schwimmbadtechnik auftreten, sind wir auf die Fachfirmen angewiesen. Wann die Fachfirmen kommen, liegt leider nicht in unserem ermessen. Auf Grund der aktuellen Situation sind diese Fachfirmen komplett überlastet, sodass auch wir machtlos sind. Die Sonnenterrasse ist zum Beispiel durchgehend geöffnet und dort besteht die Möglichkeit vor Schließung des Restaurants entsprechende Getränke zu besorgen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Warum Sie unsere Küche mit Kantinenessen vergleichen, ist uns unerklärlich, zumal alle Gerichte frisch zubereitet werden. Wie Sie sicherlich auch festgestellt haben, werden beim Frühstück die Eierspeisen vor den Augen der der Gäste frisch zubereitet. Warum Sie dann kalt sein sollten, ist für uns unerklärbar. Auch wir sind schlussendlich mit den auferlegten Auflagen nicht glücklich und versuchen im Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten trotz alledem das Beste zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Savoy Hotel Bad Mergentheim