- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Service an der Rezeption, auf Sauberkeit wird besonders in den Gängen/im Aufzug kein Wert gelegt, es wurden keine Coronanachweise verlangt, undichte Abwasserrohr in der Tiefgarage, Aufzüge funktionieren nicht immer und nur wenn die Rezeption besetzt ist
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für das abgegebene Feedback. Unser Rezeptionsteam ist stets zuvorkommend und jederzeit für den Gast verfügbar. Daher können wir diese Kritik in keinster Form verstehen. Selbstverständlich wurden Sie beim Check in nach dem Coronanachweis gefragt bzw. Sie haben hierfür angekreuzt sowie unterschrieben. Jeder Gast bekommt beim Check in den regulären Meldeschein und einen weiteren Zettel mit dem Corona-Kontaktnachverfolgungsinformationen. Vielleicht waren es beim Check in einfach zu viele Informationen, sodass dies bei Ihnen untergegangen ist. Die Aufzüge werden aus Sicherheitsgründen derzeit nur angeschaltet, wenn die Rezeption besetzt ist. Wir haben allerdings die Rezeptionsöffnungszeiten wieder für unsere Gäste geändert, sodass die Rezeption nun wieder 24/7 geöffnet ist. Wir würden Sie gerne bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim