- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu wenig Personal schadet der Service-Qualität. Lange Wartezeiten im Restaurant aufgrund zu wenig eingesetztem Service-Personal (ein Koch, eine Bedienung). Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich lässt etwas zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider sind auch wir von dem starken Personalmangel betroffen, sodass es immer noch eine Herausforderung für uns ist, gutes Personal zu bekommen. Wir sehen trotzdem positiv nach vorne und hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei dem nächsten Besuch von unserem Team und unseren Leistungen überzeugen können. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim