Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Zu wenig Personal für optimalen Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu wenig Personal schadet der Service-Qualität. Lange Wartezeiten im Restaurant aufgrund zu wenig eingesetztem Service-Personal (ein Koch, eine Bedienung). Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich lässt etwas zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider sind auch wir von dem starken Personalmangel betroffen, sodass es immer noch eine Herausforderung für uns ist, gutes Personal zu bekommen. Wir sehen trotzdem positiv nach vorne und hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei dem nächsten Besuch von unserem Team und unseren Leistungen überzeugen können. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim