- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unterkunft / Zimmer schön groß genug, toller Ausblick Essen wirklich sehr gut Unterbringung im Nebengebäude im 7 OG ,Aufzug defekt in den 3Tagen,Gepäck musste von Hand getragen werden, es wurde keine Hilfe angeboten, Sauberkeit im Zimmer okay, im Allgemeinbereich mangelhaft, selbst auf Hinweis an Rezeption (älterer Schmutz im Flur unter Heizkörper vor Zimmer 722) änderte sich in den 3 Tagen nichts. Wir verzichteten auf Nachfrage auf die tägliche Zimmerreinigung, es wurde in den 3 Tagen jedoch überhaupt nicht das Zimmer gereinigt, es gab auch keine frischen Handtücher, das muss deutlicher kommuniziert werden, was damit gemeint wird. Sehr traurig !!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Ihre Anmerkung zu dem Zustand des Hotels haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechend die Anmerkungen an unser Housekeeping-Personal weiterleiten. Auch wir haben derzeit sehr große Schwierigkeiten die richtigen Mitarbeiter/-innen zu bekommen, sodass wir auf verschiedene Zeitarbeitsfirmen zurückgreifen mussten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit.