Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zur Zeit keine Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht immer kann man einen eingeschrängten Service und ungewohnte Mängel auf Corona schieben. Zimmer war statt 15:00 Uhr um 17:00 Uhr fertig. Es war nur oberflächlich sauber... Die Frühstückszeit eingeschränkt ...statt bis 10:00 nur bis 9:00. Das Schwimmbad hatte eine technische Störung nur 21 Grad. Ein Störung des Fahrstuhl's gab es auch am Abreisetag. Zur Zeit nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, herzlichen Dank für ihren Besuch in unserem Haus und die abgegebene Bewertung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es sein, das die Zimmerreinigung etwas länger dauert. Unser Housekeeping-Personal tut ihr Bestes, um die Anreisezimmer zeitnah gründlich zu reinigen. Wenn während dem Aufenthalt technische Probleme (wie zum Beispiel bei der Schwimmbadtechnik) auftreten, sind wir auf Fachfirmen angewiesen. Auf Grund der aktuellen Situation sind diese Fachfirmen komplett überlastet. Auch wir möchten, das die technischen Probleme zeitnah beworben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Savoy Hotel Bad Mergentheim