- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Arabisch geführtes Hotel in Burr Dubai (Alkohol kann man hier nicht kaufen). Das Personal ist hilfsbereit, aber auch irgendwie aufgesetzt höflich. Die Zimmer sind groß, dafür aber etwas dunkel.Ein Shuttlebus fährt täglich um 09.00 Uhr morgens kostenlos zum Strand und sammelt einen gegen 13.00 Uhr wieder ein, länger hält man es bei 43 Grad eh nicht am Strand aus. Preislich ist das Essen im Hotel echt günstig, so schmeckt es aber leider auch.Ein großer Supermarkt ist direkt ums Eck. Der Pool wirklt leider etwas abgewohnt, ist aber noch alles im Rahmen und OK.Leider war unser Room Service nicht gut, fast jeden Tag fehlten frische Handtücher und Klopapier, wenn man dann nachhakt bekommt man es sofort, aber das nervte.Wahrscheinlich muss man hier täglich Trinkgeld geben, aber das wollten wir nicht.... Entfernungen mit Taxi (sehr sehr günstig in Dubai) zu: Jumeirah Beach ca. 20 Minuten The Palm ca. 30 MInuten Dubai Mall/Burj Khalifa ca. 15 MInuten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renier |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Dear Guest, We really apologize and regret the fact that we fell short of meeting your expectations. The Hotel has a 24 hour Reception , Housekeeping and Maintenance staff on duty . All issues highlighted by our guests are immediately resolved. Unfortunately nothing was reported during your stay with us to offer you immediate alternatives. At the Savoy we take every comment and complaint as a challenge to improve. What you experienced was a very rare and an isolated case probably a one off situation. The hotel has set very high standards. The management assures you that a detailed service audit will be carried out which will only direct us to provide better services to our guests. We thank you for the same and hope you give us another opportunity to demonstrate our Heartfelt Hospitality to you. Sincerely, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.