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Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Eins der vielen Apartment-Hotels in Bur-Dubai ...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht die beste der verschiedenen Savoy-Locations in Dubai. Die Zimmer haben die beste Zeit hinter sich. Frühstück nichts Besonderes, einziges Highlight sind die frisch nach Wunsch zubereiteten Omelettes / Rühreier o.ä. - der Kaffee hingegen ist eine Katastrophe. Zimmer sind reichlich dunkel und eher schlauchartig. Fitnessraum recht bescheiden. Keine echten Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der nahen Umgebung. Immerhin kann man kostenlos parken. Kostenloses WLAN - aber recht langsam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We really regret the fact that we fell short of meeting your expectations. At the Savoy we take every comment and complaint as a challenge to improve.The hotel has set very high standards. We thank you for the same and hope you give us another opportunity to demonstrate our Heartfelt Hospitality to you in any of the Savoy Hotels in Dubai. Sincerely, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.