- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten nur eine Nacht im Savoi vom Rückflug von den Malediven (Royal Island) gebucht Verglichen mit den Sheraton Creek (Hinflug), stecken natürlich schon Welten dazwischen. Bewertungen sind schon eingestellt. Das Hotel liegt ziemlich ruhig und nur ca. 5 min zu Fuß von einem Einkaufszentrum entfernt. Es ist alle sehr sauber und ordentlich. Es gibt einen Vorraum und ein Schlafzimmer, die durch eine bewegliche Trennwand zu einem Raum gemacht werden können. Beide sind gut klimatisiert und verfügen jeweils über einen großen LCD Flachbild-TV mit etlichen deutschen Sendern. Eine kleine Einbauküche (Kühlschrank, Kochfeld) ist auch vorhanden. Der Tresor befindet sich im Badschrank. Das Bad ist auch absolut sauber, nicht sehr pompös aber völlig ausreichend (Badewanne mit einer Megadusche, hatten wir so auch noch nicht erlebt). Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool, der zum kurzen Frischmachen auch ausreicht. Das Essen können wir leider nicht beurteilen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Da wir aber sehr zeitig zum Flughafen mussten, sollten wir das Frühstück aufs Zimmer bekommen. Fehlanzeige! Wir aßen dann auf dem Flughafen. Aber der vom Hotel organisierte Transfer dorthin hat pünktlich geklappt. Wer noch einige Tipps zu Dubai haben möchte, kann die Bewertung vom Hotel Sheraton Creek lesen. Wir würden das Hotel, schon wegen des Preises, auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |
Dear Guest, Thank you for your high ratings. We always look forward to our guests’ comments which give us a direction to improve our standards and raise the service bar even higher. We hope to host you back at the Savoy Suites. Best regards, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.