Alle Bewertungen anzeigen
Damla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Grausam...bloß weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Zumutung für Urlauber! Verschmutztes Hotel in allen Bereichen( Zimmer bis Restaurant) Wir waren schockiert über den Zustand! Bitte nicht blenden lassen von Fotos. Wir sind mit 2 Erwachsene und einem Kind gereist und haben nach 2 Tagen einen Hotel wechsel bekommen ins Monica Beach. Es sind Welten dazwischen... Das Personal im Paraiso lassen sich feiern für was??? Also der Hotelmanager müsste mal gegen einen Lebenden Menschen ausgetauscht werden und die Animation kann man total vergessen. Schade für die Urlauber den die Hygiene und das Wohlfühlen nicht so wichtig ist. Mit Scheuklappen durch die Gegend laufen dann kann man gut bewerten. Investiert 200€ mehr und nimmt ein anderes Hotel. Die Mitarbeiter vergleichen es sogar mit einem Drecksloch!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und Renovierungs bedürftig Muffelt und alte schmiere vom Vorgänger sind im Bad zu sehen. Wenn man Pech hat liegt das Zimmer am arsch der Welt und man verläuft sich Sehr schlechte Ausschilderung Die Decke war ein Lakenbezug!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Geschmack Massen Abfertigung Immer gleich Marmelade zum kotzen Eier in jeglicher Art kann ich nicht mehr sehen In Ketchup und Nutella Haare! Dieses müsste gegen Pump Behälter getauscht werden total unhygienisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption war sehr nett und hat alles bestätigt was wir festgestellt haben Die Mitarbeiter im Restaurant sehr unfreundlich. Animation muss ausgetauscht werden da kriegen Kinder Angst Bar war nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen mit Zwischenstopps für andere Urlauber Das einzige in der Nähe war der Tierpark mehr habe ich nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Geräte sind vom Jahr 1950 Sie sind zum bedienen gefährlich!!! Sollte geschlossen werden Poolanlage war ok aber mehr kann ich nicht sagen weil ich mich geweigert habe meine Koffer auszupacken!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damla
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Damla, Wir sind sehr enttäuscht über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa und wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen genannten Mängel entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel aus auch auf den diversen Online-Portale übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücke zukünftig zu verhindern. In Bezug auf die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter können wir Ihnen versichern, dass jeder einzelne grossen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit legt und die positive Bewertung, zeigt uns, dass wir auf den richtigen Wege sind. Es gibt Augenblicke eines jeden Menschen, der für Aussenstehende einen anderen Eindruck macht, als man es erwartet und somit ist es, wie Sie es in diesem Moment empfunden haben, in einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste für uns das oberstes Gebot ist und können aus diesem Grunde in keinster Weise Ihre Aussage in Bezug auf unser Essen akzeptieren. Unser Küchenteam bereitet tagtäglich eine grosse Vielfalt von verschiedenen Gerichten zu und achten stets auf gute Qualität und verwenden stets frische Produkte. Wir möchten auch erwähnen, dass all unsere Mitarbeiter der Küche über einen Gesundheitsausweis verfügen. Dieser bestätigt, dass alle Mitarbeiter der Küche geschult wurden, wie man mit frischen Speisen umgeht. Ausserdem wird jedes Monat unser Hotel von einer aussenstehenden Firma auf Sauberkeit und Hygiene in der Küche, der Wasserqualität der Pools sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels getestet. Wir haben bis heute kein negatives Ergebnis erhalten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und freuen uns, dass Sie Ihren restlichen Urlaub in unserem SBH Monica Beach Resort genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut die Gelegenheit bekämen, Sie in einer unseren Hotels wieder begrüssen dürften und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion