Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung passt leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stark renovierugsbedürftiges Hotel in traumhaft karibischer Lage. Der weiße Sandstrand lädt zu langen Spaziergängen ein. Wer nicht viel Trubel braucht, findet hier viel Ruhe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer (2 Räume) würde ich als spartanisch eingerichtet bewerten. Das Zimmer unserer Töchter war durch eine Schiebetür getrennt. Der Fernseher befand sich leider nicht in dem Raum, wo das Doppelbett stand, sondern im kleinen Zimmer. Die Betten waren bequem, sodass wir gut schlafen konnten. Als Zudecke diente ein Bettlaken, was bei den warmen Temperaturen aber völlig ausreicht. Zusätzliche Kosten produzierten der Safe und WLAN. Insgesamt ist festzustellen, dass sich dieses "eigentlich schöne" Hotel im Renovierungsstau befindet. Das ist so schade, wenn doch inverstiert und es aufgehübscht werden würde, dann könnten wir das Hotel weiter empfehlen. Die Hotelanlage außen (Treppenaufgänge) ist teils verschmutzt, unser Treppenaufgang wurde in den 2 Wochen nicht einmal gefegt... Die TOP Lage an diesem Strandabschnitt hat uns über einige Dinge hinwegsehen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war reichlich, man ist immer satt geworden. Dennoch müssen wir festhalten, dass es in den 2 Wochen doch eher eintönig war. Die Auswahl war leider sehr eingeschränkt. Hervorzuheben ist, wenn es abends im Hauptrestaurant Käsevielfalt gab, dass dies ein Gaumengenuss war sowie die Suppen. Auf der Terrasse konnte man morgens und abends sehr gut sitzen. Die Leiterin des Hauptrestaurants war super, sehr hilfsbereit und freundlich, dennoch steht die Sauberkeit anscheinend nicht an erster Stelle, daran muss unbedingt gearbeitet werden. Auch der Zustand der Stühle ist schlecht, teils schon ziemlich kaputt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Als wir das Zimmer bezogen, waren wir enttäuscht, da die Sicht auf das Meer ziemlich eingeschränkt war. Dem Wunsch, ein anderes Zimmer beziehen zu können, kam die Rezeption sofort nach, und es hat sich gelohnt. Die Kellner in den Bars waren sehr freundlich!! Hervorzuheben ist dabei Anton und Giovanni!! Sie lasen uns die Wünsche von den Augen ab und waren immer zu einem Spaß aufgelegt. Das Animationsteam war klasse, sie waren nicht aufdringlich, immer sehr freundlich und unseren Mädels sehr zugewandt. Sie sprechen fast alle deutsch!! Hervorzuheben ist hierbei, dass die Abendshows durch die Animation gestaltet wurde, und eine so super Show war u.a. "Tanz der Vampire", wir dachten, wir sitzen im Musical!! Großes Kompliment liebes Animationsteam!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt einsam in einer traumhaft karibischen Umgebung, zum Strand runter sind 100 Stufen zu gehen, was kein Problem darstellt. Im Juli/August war es sehr windig, was zu dieser Jahreszeit normal zu sein scheint. So lies sich die Wärme gut aushalten. In der Umgebung vom Hotel hat man wirklich seine Ruhe, der direkte Strandabschnitt ist nicht von vielen Touristen überfüllt, was sehr angenehm ist. Geht man vom Hotel runter ans Meer rechts entlang, stößt man nach ca. 20 Minuten auf eine Beachbar, sehr zu empfehlen!! Leckere Speisen und Getränke zu wirklich angepassten Preisen!! Eine gute Abwechslung zum Hotelessen. Und auch dort sind die Kellner sehr zuvorkommend. Der Transfer vom Airport dauerte ca. 70 Minuten, das gute ist, das Hotel wird als erstes angefahren. Zu jeder Tageszeit war es möglich, sich noch Liegen am Pool auszusuchen, das gefiel uns sehr. Wir haben eine Tour auf der Insel gemacht, "die Geheimnisse Fuerteventura", SEHR zu empfehlen. Wir hatten einen grandiosen Reiseleiter, Bernhard, der uns diese schöne und interessante Insel näher gebracht hat. Zur nächsten Örtlichkeit fährt man ca. 10 Minuten mit dem Bus (direkt vorm Hotel), p.Person 1,40 €. Dort in Jandia gibt es montags und donnerstags einen afrikanischen Markt, der uns persönlich nicht so zugesagt hat. Ansonsten gibt es dort viele Geschäfte, Supermarkt, Bars usw. Der Strand ist dort herrlich breit, ein Träumsche :-) Eine Lanzarote Tour haben wir von Corralejo aus gemacht, mit dem Bus dorthin ca. 100 Minuten, da noch einige Hotels angefahren wurden. Auch wenn es ein 13 Stunden Tag ist, so ist dieser Ausflug 100% weiter zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist großzügig angelegt, sehr viele Liegen stehen zur Verfügung. Leider sind auch die Liegen schn sehr in die Jahre gekommen und ziemlich durchgelegen. Die Animation fand u.a. am/im Pool statt, was sehr angenehm zu bewerten ist, dass es gar nicht aufdringlich laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Larissa, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare uns helfen werden und unterstützen uns, die Gästezufriedenheit stets zu erfüllen. Wir sind immer bemüht, all unsere Mahlzeiten zu etwas Besonderes zu machen, da wir wissen, dass dies ein wichtiger Punkt ist und bedauern somit sehr Ihre Enttäuschung. Unser Küchenchef bereitet stets eine abwechslungsreiche Auswahl an Gercihten mit regionalen Produkten, um so auch die anspruchvollsten Gaumen zufriedenzustellen. Dennoch werden wir gerne Ihr Kommentar weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, auch Ihre Erwartungen zu übertreffen. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Es ist unser grösstes Bestreben die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, daher danken wir für Ihren Eindruck und hoffen auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut in unserem SBH Club Paraiso Playa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion