Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Habe gefunden was ich wollte :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie Andere bereits geschrieben haben, etwas in die Jahre gekommen, aber das ist halt der Zahn der Zeit. Heruntergekommen wirkt es dennoch nicht, im Gegenteil, der sehr schöne Palmengarten ist gepflegt, die von mir benutzten Bereiche des Hotels sauber und ordentlich. Eine Kernsanierung mit vorübergehender Schließung ist vermutlich zu kostenintensiv, und wenn parallel zum Normalbetrieb die nötigsten Bauarbeiten stattfinden, ist das Geschrei der Leute, die sich jetzt über eine gesprungene Fliese oder ein abgeplatztes Furnier beklagen, noch grösser, wenn sie "ständigen Baulärm" ertragen müssen. Wenn man sucht, gibt es immer was zu meckern...


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, alles nicht mehr ganz neu, aber sauber und gut gepflegt/gewartet. Es ist halt ein Familien- bzw. Urlaubshotel und kein Luxusbunker. Da würde man sicher andere Maßstäbe ansetzen aber diese letztendlich auch bezahlen müssen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen (AI/Buffet) war ganz ok, nicht unbedingt ein Knaller. War nicht so richtig abwechslungsreich aber teilweise aufgehübscht durch "Aktionen" wie separater Käsetheke oder Meeresfrüchteangebot. Bin jedenfalls immer lecker satt geworden. Und man kann ja auch den Mund aufmachen und fragen... Am meisten genervt haben (UND DA KANN DAS HOTEL NICHTS DAFÜR!!!) die "AI-Profi-Gäste", die sich den Teller dermaßen überladen, dass sie ihn kaum tragen können und dann die Hälfte ungegessen abräumen lassen, am Besten mindestens 3x pro Mahlzeit..., oder die das Öffnen der Eingangstüren zur Essenszeit nicht abwarten können und sich über die Außentreppe Zugang verschaffen, damit sie die Pole-Position beim Buffet oder der Tischwahl haben. Und "Hut ab!" vor denen, die beim Jonglieren mit vollen Gläsern einer Wiesn-Bedienung echte Konkurrenz machen können, als wenn es nachher nichts mehr gäbe... Ehrlich, Leute, es ist doch wahrlich genug für alle da!


    Service
  • Gut
  • Nix auszusetzten. Freundlich, aufmerksam, eine gute Atmosphäre verbreitend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In direkter Umgebung gibt es außer dem Hammer-Strand eigentlich nix interessantes, außer vielleicht einem Blick von außen auf das "Zuckerguß-Haus". Der preiswerte öffentliche Busverkehr hat seine Haltestelle gleich an der Einfahrt zum Hotelgelände, je nach dem, was man bucht, gibt es Shuttle-Services bis direkt vor die Tür oder man nimmt sich einen Leihwagen. Wer gut zu Fuß ist und Strandspaziergänge mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Je nach Tide ist der Strand in beiden Richtungen sehr gut zu bewandern, unmittelbar am Hotel auf jeden Fall sehr gut für Familien mit (kleinen) Kindern geeignet, da sehr flach abfallend. Etwas weiter entfernt von diesem "Kernbereich" scheint FKK wohl unproblematisch zu sein, nötigenfalls muss man ein paar Schritte laufen und/oder Schutz in einer der Steinburgen suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich ehrlicherweise nichts zu sagen, habe die meiste Zeit am Strand verbracht. Gruppenkuscheln und Mainstream sind nicht so mein Ding, aber die Leute die das Animationsprogramm wahrgenommen haben hatten, glaube ich, Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartmut, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und konstruktiven Kommentare, die Sie anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck publiziert haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hause genossen haben und Ihnen auch unser Hotel wie auch Serviceleistungen gefallen haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn unsere Gäste ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, deswegen behandeln wir unsere Gäste immer mit Respekt und einem Lächeln auf den Lippen. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Da wir wissen, dass Liebe durch den Magen geht, bieten wir unseren Gästen täglich eine grosse Vielfalt an Speisen an, wie Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppen, Salate, Kuchen etc. Desweiteren können unsere Gäste jeden Abend wie auch zu Mittag Show Cooking geniessen. Um auch mehr Abwechslung anbieten zu können, haben unsere Gäste noch die Option, gegen Vorreservierung, einer unserer Themenrestaurants zu besuchen. Zwei befinden sich in SBH Maxorata Resort in Jandia und zwei in Costa Calma. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion