Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde da nicht mehr hinfahren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ok und sauber aber alt! Die Zimmer sind sehr spartanisch, es gibt nichts auf dem Zimmern weder Wasser oder Tee usw. Für mich ein Unding in einem Land wo man das Leitungswasser nicht trinken kann. Alles kostet extra... Tee, Wasser, Obst, Bademantel, Safe, Wlan. Von 6 Tagen hatten wir 3 nicht anständig Warmwasser, an einem kam Sogar kein Wasser aus dem WwHahn, echt blöd wenn man gerade vom Strand kommt(Der wirklich klasse ist) .Die Reception hat sich von dem nichts angenommen, keine entschädigund in irgendeiner Form. Personal war stets net, Essennwar immer gut ubd abwechslungsreich !!! Fazit für 4 Sterne defenitiv zu Teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schlicht und einfach gehalten. Kein Wasser Tee oder vergleichbares auf dem Zimmer kostet alles extra, genauso wie Wlan und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca 2 stunden vim Airport aus. Stand ist relativ nahe nachdem man die lange und teils steile Treppe überwunden hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa zu kommentieren. Wir bedauern ausserordentlich solch einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben. Auch wenn es nicht angenehm ist, Kritik zu erhalten, helfen Sie uns damit uns zu verbessern und dafür sind wir sehr dankbar. Leider hatten wir an einem Tag einen Wasserrohrbruch und aus diesem Grunde mussten wir das Wasser für 3 Stunden abdrehen, damit unsere Techniker dies schnell reparieren konnten. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeiten. Unser Service des All inclusive bezieht sich nur auf gastronomischer Ebene. Dies bedeutet, dass alle Extrakosten wie Safe, Wifi, etc. nicht in den Serviceleistungen inkludiert sind. Diese Information finden Sie in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite, damit unsere Gäste vor der Anreise darüber informiert sind. Andere Hotels inkludieren dies mit in den Zimmerpreis und wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir ein Premium Service anbieten, welches folgende Leistungen beinhaltet: ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee und Teezubereiter im Zimmer. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden über Ihren Aufenthalt bei uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben würden, Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion