- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberkeit lässt in jedem Bereich zu wünschen übrig…Zimmer werden nicht täglich gereinigt, unendlich viele Schnaken im Zimmer, sowie kleine Mini-Krabbeltiere. Mitarbeiter super lieb und beim Essen gibts auch nichts auszusetzen. Zimmer sind sehr groß und absolutes Highlight des Hotels ist definitiv der Ausblick!
Groß aber leider nicht sauber, alles sehr alt eingerichtet
Kaum Abwechslung, aber immer lecker und warmes Essen
Super Service, alle total nett und hilfsbereit
Rund um das Hotel ist nur Meer, das gibt einen super schönen Ausblick, Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants, Bars ca 10. min mit dem Auto entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war zwar vorhanden aber sehr uneinfallsreiche Shwos am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Jacky, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Club Paraiso Playa verbracht haben und darüber eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die geäusserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Unsere Anlage bietet all das, was das Urlaubsherz begehrt. Ruhige Plätzchen zum Seelebaumeln lassen, Multifunktionsplatz, eine wunderschöne Poolanlage, von wo man aus den einmaligen Ausblick auf das Meer geniessen kann, Bars, verschiedene Pools, u.v.m. Unser Hotel liegt ausserdem in einer paradiesischen Lage in Esquinzo direkt am langen, breiten weissen Sandstrand und der zu wunderschönen Spaziergängen einlädt. Wir möchten uns bei Ihnen jedoch aufrichtigst entschuldigen, wenn Ihr Zimmer nicht täglich gereinigt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir grossen Wert auf Sauberkeit legen. Nach dem Lesen Ihres Kommentars haben wir dies sofort an die Abteilungsleitering weitergeleitet. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte sowie Anregungen auf und werden unser Bestes tun, diese zukünftig zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion