Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Zweckmäßig ok, aber nicht besonders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große etwas unübersichtliche Anlage, lädt zum verlaufen ein. WLAN nur an der Rezeption, Essen gut, Zimmerreinigung nur sporadisch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV Bedienung Batterien leer, Zimmerservice nur alle 2-3 Tage, eher verwohnt und abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, reichlich, abwechslungsreich, wurde schnell aufgefüllt, Tische schnell sauber gemacht


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 80 Minuten vom Flughafen entfernt. Busanbindung in die zwei nächstgrößeren Städte. Autovermietung im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Animationsprogramm: Wasservolleyball, Karaoke, Quiz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da wir somit die Möglichkeit haben, uns in den unterschiedlichsten Bereichen zu verbessern. Was die Zimmern angeht, ist unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten. Natürlich werden fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt, meist in der Nebensaison, um unsere Gäste nicht zu stören. In Bezug der Zimmerreinigung ist dies ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, damit Kommentar wie Ihre, in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns nochmals an dieser Stelle für jegliche Unnanehmlichkeit entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Wir haben für jegliche Kritik ein offenes Ohr, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig weiter zu verbessern und somit besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir entschuldigen uns, wenn unsere fleissigen Hausdamen ihre Arbeit nicht jeden Tag erledigen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion