Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandAI Urlaub für wenig Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel hat an ALLEN Ecken und kannten starke Defizite. Besteck, Geschirr, Tassen und gläser dreckig. Das Mobiliar und zubehör ist Stark verschlissen Teilweise dreckig Fliesen und Bodenbeläge im pool auf den zuwegungen in den Zimmern lose, geflickt oder fehlend es entstehen stolperfallen für Kinder und co. Snackbar ist ein Witz. Teilweise nur eine Person hinterm tresen. Um die Getränke auszuschenken wo man sich fragt wo ist der alkohol. Getränkeautomat in der Bar ewig aus oder leer. Der Kaffee nach dem Frühstück aus den Automaten ist fürchterlich. Das Essen ist Standard aber nichts besonders. Das was überbleibt gibt es nächsten tag in der "snackbar" Die Toiletten am pool sowie in der lobby sind echt widerlich. Aufgeqwollene Türen und Tür Zargen lassen sich nicht abschließen. Sehr weit läufig. Wir würden dieses Hotel Niemandem empfehlen. Ja, Jeder hat seine Ansprüche aber uns reicht es definitiv nicht aus Schade. Und wenn man dann noch den preis dazu nimmt.... 7 nächte 4Erwachsen 2Kleinkinder ~6700€


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir tagtäglich daran arbeiten, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, dass SBH, trotz Ihrer Erfahrung, in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, denn gerne würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion