- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können die schlechten Bewertungen nur zum Teil nachvollziehen. Klar müsste das Hotel renoviert werden und klar fehlt es an Personal. Im Großen und Ganzen war es für uns aber in Ordnung, da wir wussten, was uns erwartet. Das Hotel hat die schönste Außenanlage der gesamten Costa Calma und wir haben einen entspannten Badeurlaub verbracht
Die Zimmer im Costa Calma Beach sind geräumig und sauber. Klar ist das Mobiliar nicht mehr das Neueste, aber darüber kann man hinwegsehen. Etwas unglücklich waren wir über die Lage unseres Zimmers, wir wurden jede Nacht um 4 Uhr von der Müllabfuhr geweckt.
Wir waren zufrieden. Große Auswahl an Speisen, es wurde auch immer zügig aufgefüllt. Klar kam es ab und an vor, dass einige Gläser Wasserränder aufwiesen, aber dreckiges Geschirr und Besteck ist uns nicht aufgefallen.
Großes Lob und Respekt vor dem Personal. Die arbeiten quasi rund um die Uhr und geben ihr Bestes. Leider kommt es doch oft zu Warteschlangen an den Bars, weil es einfach an Personal fehlt (wie überall in diesem Jahr).
Das Hotel lebt von seiner Lage direkt an einer kleinen Badebucht. Zum Hauptstrand der Costa Calma läuft man ca. 10 Minuten. Am hoteleigenen Strandabschnitt erhält man Liegen ohne Gebühr. Leider ist der Ort selbst heruntergekommen und ausgestorben. Viele Restaurants und Geschäfte wurden, wahrscheinlich wegen Corona, geschlossen, der Ort wird offenbar auch nicht mehr gesäubert. Überall liegt Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wirklich schlecht. Für Teenager wird in diesem Hotel leider gar nichts geboten. An einem Tag war eine Holi-Party angekündigt, die kurzerhand um eine Stunde vorverlegt wurde und bei unserem Eintreffen bereits vorbei war. Ansonsten gab es nichts von Interesse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem SBH Costa Calma Beach Resort Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen entspannten Badeurlaub verbracht hatten und mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren. Es liegt uns sehr viel am Wohl unserer Gäste und wir versuchen täglich deren Erwartungen zu entsprechen. Unser kompetentes Personal ist stets sehr hilfsbereit, freundlich und versucht unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Andererseits bedauern wir, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers etwas unzufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um Ihnen ein Zimmerwechsel anzubieten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unserer Rezeptionisten rund um die Uhr zu erreichen sind und bei jeglichen Anliegen stets ein offenes Ohr haben. Es tut uns leid, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm nicht gefallen hatte. Unser Animations- und Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wir wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen und versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion