- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Costa Calma Beach Resort ist eine großflächige Hotelanlage, welche in zwei völlig unterschiedliche Kategorien einzuteilen ist: Gut und schlecht. Der Schlechte Teil ist ein Hotel, welches wohl irgendwann mal aufgekauft wurde, man baute einen Verbindungsgang und so wurde ein Hotel daraus wurde.
Wir waren in einem Teil des Hotels untergebracht, welcher wohl irgendwann mal dazugekauft wurde. Dieser Teil verfügt noch über verwaiste Hotelrezeption, Restaurant, etc. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und werden nicht sehr gut gereinigt. Die Betten/Matratzen sind alt, Fliesen sind gesprungen, die Türen sind verschoben, z. T. defekt und verschmutzt.
Personal überfordert. Tisch musste man sich selbst suchen, Getränke am Automat ziehen, deshalb oft lange Schlangen, da auch immer ein Automat defekt war.
Es wurde zwar jeden Tag sauber gemacht, aber nur sehr oberflächlich. Duschgel etc. gab es in sehr kleinem Plastikbeutel (ähnlich einer Senfportion), die nur alle 2 Tage aufgefüllt wurden. Schlafanzug wurde achtlos auf den Sessel oder Tisch geworfen....
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 1/2 Stunden. In Fußnähe sind Einkaufsshops, Apotheke, Ärzte gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel geboten, im Hauptteil des Gebäudes. In unseren Seitenteil lief man, wenn es hoch kommt 1 x am Tag um den Pool und fragte, ob man Volleyball oder ähnliches spielen will. Für Kinder gab es einen Miniclub und Kinderdisco. Abens gute Veranstaltungen für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Allerdings sind wir auch auf das Feedback vor Ort angewiesen, damit wir die Gelegenheit haben, Probleme noch während des Aufenthaltes lösen zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtigst für die Probleme, denen Sie in Ihrem Zimmer begegnet sind. Alle Zimmern sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass diese Vorkommnisse unentschuldbar sind. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, denn gerne hätten wir Ihnen gern ein anderes Zimmer angeboten. Für die längeren Wartezeiten an den Selbstbedienungsautormaten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Ihre Kritikpunkte bei unserer nächsten Teambesprechung analysieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion