- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder.War das Geld nicht wert. In die Jahre gekommenes Hotel. Inventar ziemlich abgenutzt. Sehr grosser Teil der Liegen und Stühle sind defekt und müßten ausgetauscht werden. Poolbar ist in einen sehr schlechten Zustand. Tische sowie Toiletten werden sehr selten sauber gemacht. Lange Wartezeiten beim Bestellen der Getränke an der Theke weil zu wenig Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Costa calma beach resort |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Costa calma beach resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit einem ausschliesslich positven Eindruck von uns zu überzeugen. Wir können Ihnen versichern, dass für uns gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir haben sofort Ihre Kommentare an die ensprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir solche Kommentare in Zukunft vermeiden. Ausserdem entschuldigen wir uns für die Wartezeiten an unserer Bar, denn im Normalfall funktioniert dies sehr gut ohne weitere Schwierigkeiten und übertriebene Wartezeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion