- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großer Hotelkomplex mit massiven Renovierungsbedarf und alter Einrichtung. Typisches internationales all-inclusive Publikum.
Teilweise sehr marode Zimmer mit rostigen Badewannen.
Masse anstatt Klasse. Der spanische Touch bestand aus ab und zu Paella, Papas arrugadas und Sangria. Guter Service am Tisch, aber kein gutes Essen.
Freundlich und bemüht.
Sehenswertes gibt es in direkter Nähe nichts, aber es gibt ausreichend Auswahl an Ausflügen (inkl. Abholung am Hotel) und bei Bedarf Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm für verschiedene Altersgruppen inkl. Abendveranstaltungen ist vorhanden. Der Pool müsste mal wieder renoviert/ausgebessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns stetig zu verbessern. Auch wenn unsere Haustechniker stets Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen durchführen, kann es dennoch leider vorkommen, dass etwas kaputt geht. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Techniker darüber schon informiert sind, um dies schnellstmöglich zu reparieren, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Ausserdem tut es uns sehr leid, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Jedes Mittwoch bieten wir vor allem mehr landestypische Gerichte wie Ropa Vieja, grüne Paprikaschoten, Ziegenfleisch, „Estofado“, Garnelen, Fisch, Paella, uvm an. Ausserdem haben unsere Gäste auch noch die Möglichkeit einer unseren Themenrestaurants zu speisen und da gibt es die Option unser Restaurant „Tapas“ im SBH Maxorata Resort in Jandia zu besuchen. Die Reservierung erfolgt ganz einfach direkt an unserer Rezeption. Von Saison zu Saison überprüfen wir stets unser Preis-Leistungsverhältnis und möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn dies Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden über Ihren Aufenthalt bei uns sind. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Meinung und wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion