- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Durch die veraltete Bauweise hört man in den Zimmern jedes Geräusch von aussen. Die allgemein genutzte Möblierung , Strandliegen und Korbsessel,der Bar sind sehr abgenutzt und es fehlen die vorher vorhandenen Sitzkissen.
Das Zimmer hat einen Fliesenboden mit kaputten Fugen. Im Bad fehlte die Lüftungsanlage und die Toilettenspülung war defekt. Die Duschwanne sah eher schmuddelig aus.Die Plastikstühle auf dem Balkon waren grau und alt. Die Checkkarte zum Zimmer funktionierte häufig nicht und man musste damit zur Rezeption,was in Strandkleidung nicht schön ist.
Die Auswahl der Speisen war reichlich und das Essen schmeckte gut. Die Speisen waren schön angerichtet. Ich fand den Dresscode merkwürdig, weil Gäste im Restaurant mittags im Bademantel zum Essen kamen oder sehr spärlich bekleidet.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Wege zu einem schönen Strand sind sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben ein abwechslungsreiches Programm geboten. Die Poolanlage war gross und sauber. Das Entertainment am Abend war abwechslungsreich , die Animateure haben ein gutes Programm angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Was die Ausstattung unseres Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmassnahmen unterzogen werden, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, damit wir Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten hätten können. Wir haben soeben unsere Techniker darüber informiert, das Zimmer zu überprüfen. Ihre positiven Kommentare über unser Personal wie auch über unsere gastronomische Vielfalt sind sehr geschätzt. In Bezug unseres Dresscodes möchten wir kommentieren, dass wir nur beim Abendessen unsere männlichen Gäste bitten, lange Hosen zu tragen. Beim Mittagessen in unserem Restaurant gibt es keine so strengen Vorschriften, jedoch erlauben wir nicht in Badeoutfit oder unsere männlichen Gäste ohne Oberbekleidung zu erscheinen. Wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heissen, würden wir unser Bestes tun, um Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion