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CS (56-60)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • SonstigeEinmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Heruntergekommen und dreckig (Zimmer und Restaurant). All inclusive endet um 23 Uhr. Alles kostet extra (WLAN im Zimmer 7€/Tag, Handtuchwechsel 1€/Tag...sogar das Kofferwiegen)


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, eklige Flecken, keine Stöpsel in wanne/Waschbecken und Bidet), Möbel tlw defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, verkocht und fettig, mangelnde Hygiene, glutenfrei besteht aus Reis, Kartoffeln und Nudeln ohne Soße.... jeder sagt was anderes. Tischdecken werden nicht gewechselt, sondern einfach umgedreht


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption, bei Buchung von Mietwagen und Ausflügenach freundlich und hilfsbereit - im Rest vom hotel, besonders Restaurants und am pool eher nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hotel lädt nicht zum Verweilen ein. Zum Glück kann man wunderbare Ausflüge machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CS
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr CS, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort. Wir setzen alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wir möchten betonen, dass unser Hotel kontinuierlich renoviert und instand gehalten wird, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. In Bezug auf das Essen möchten wir uns entschuldigen, dass unser Buffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Küchenteam bereitet täglich eine Vielzahl von Gerichten zu, um eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Wir legen Wert darauf frische und lokale Zutaten zu verwenden und bieten eine Vielzahl von Fleisch- und Fischgerichten sowie vegetarische Optionen an. Wir werden Ihr Kommentar jedoch aufnehmen und unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Wir verstehen, dass es bei den Nebenkosten einige Verwirrung geben kann, und wir empfehlen unseren Gästen immer, die Informationen auf unserer Webseite wie auch in den Reisekatalogen sorfältig zu lesen, um eben Missverständnisse zu vermeiden. Wir möchten auch darauf aufmerksam machen, dass wir unseren Gästen kostenlosen Wlan-Zugang in der Hotellobby zur Verfügung stellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erfahrung bei uns nicht rückgängig machen können. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion