Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Es ist das schlechteste SBH in ganz Costa Calma
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt und runtergekommen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service, beim Frühstück stehen die Telle dreckig auf sämtlichen Tischen werden nicht abgeräumt,Tischdecken sind dreckig, Löffel für die Suppe sind kaum vorhanden genauso wie Kaffeelöffel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Unsere engagierten Servicemitarbeiter setzen alles daran, die Tische so rasch wie möglich nach Benutzung zu reinigen. Wir möchten betonen, dass es manchmal herausfordernd sein kann, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, insbesondere bei hoher Auslastung des Hotels und zu Stoßzeiten. Es bedauert uns, dass Sie Ihre Anliegen nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Alle unsere Kollegen, unabhängig von ihrer Abteilung, sind stets präsent und ansprechbar. Wir hätten uns sehr über die Gelegenheit gefreut, uns umgehend um Ihre Anliegen zu kümmern, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir sind überzeugt, dass wir durch eine direkte Kommunikation vor Ort einige Ihrer Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion