- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht mehr zu empfehlen, obwohl Sta.mgast seit über 10 Jahren. Es wird nichts mehr repariert oder renoviert. Kaputtes ist beim nächsten Aufenthalt immer noch kaputt. Hygiene schlecht.
Alt, abgewohnt. Badewanne eine Zumutung,ohne Stöpsel. WC rinnt , Spülung war defekt. Vorher hatte ich einen Zimmerwechsel, weil das Zimmer direkt über der Bar und den Billardtischen war und bis nach 1 Uhr keine Ruhe war. Bett einigermaßen mit 1 Leintuch zum zudecken. Sehr kleiner Fernseher. Nicht sehr gemütlich.
Das war überhaupt eine Zumutung! Jeden Tag dasselbe. Hartes Fleisch, ungesalzene Nudeln oft ohne Sauce. Lieblose Vorspeisen, die in Mayonnaise nur so schwimmen, ohne Geschmack. Auf eine Fleischsosse hatte ich 2 Tage lang Erbrechen und Durchfall. Das Essen ist fast völlig ungewürzt und ungesalzen. Ab dem 2. Tag findet man nichts mehr, das schmeckt. Jeden Tag dieselben geschmacklosen Kuchenstücke. Der Kaffee nicht gut, das Geschirr manchmal schmutzig. Einmal eine grosse Kakerlake am Boden. Noch nie hatte ich so schlechtes Hotelessen. Die Schlange an der Bar ca. durchschnittlich 15 bis 20 min.
Viel zu wenig Personal für so viele Gäste. Man läuft durchs Chaos, wenn man am Buffet ist.
Strand geht, Lage zum Meer schön. Viele kaputte Liegen und Stühle. Schmutzige Wege. Hinter dem Hotel auf der Strasse Müllsäcke und kaputte Palmen und Pflanzen, strenger Geruch, das Nachbarhotel eine Ruine. Anfahrt 1 h und 15 min vorher 1 Stunde Warten auf den Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für manche etwas dabei, leider ewig langes Warten auf irgendeine Unterhaltung für Erwachsene. Hätte gerne getanzt. Pool ok, aber ziemlich kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Aussagen haben uns überrascht, besonders in Bezug auf unsere Gastronomie. Täglich bieten wir unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, Nudelvariationen mit und ohne Sauce sowie verschiedene Salatkreationen und Salatstation mit einer Auswahl an verschiedenen Saucen an. Wir bedauern, dass Sie an einem Tag Magenschmerzen hatten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass zu diesem Zeitpunkt unser Hotel gut gebucht war, und es keine Beschwerden von anderen Gästen gab. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben und somit wir nicht in der Lage waren, Rücksprache mit Ihnen zu halten. Es wäre uns wichtig gewesen, Ihre Bedenken sofort anzusprechen. Wir schätzen Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel sehr und hoffen aufrichtig, Sie in der Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion