- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal in jedem Bereich immer freundlich! Leider hatten wir ein Zimmer im 5ten Stock im Lobbybereich, in dem wir gefühlt das komplette Hotel bis spät in die Nacht (inkl. abendlicher Animation) lautstark hören konnten. Möchte man das Zimmer wechseln, kostet dies 30€. Möchte man W-LAN auf dem Zimmer, 25€ für eine Woche... Dafür Sonnenliegen inkl. Schirm am "Strand" kostenfrei. Hoteleigener Strand ist toll, zeigt aber nicht die wunderschönen Strände/Seiten der Insel. Man sollte daher einen kleinen Fußmarsch in kauf nehmen um in glasklarem Wasser zu schwimmen und feinen Sand zu genießen! War jetzt zum 6ten mal auf der Insel und von 4 Hotels die ich erlebt habe, landet dieses auf Platz 3.
Zimmer waren mit allem (außer kostenfreien W-Lan) ausgestattet. Betten sind etwas ungemütlich und rutschen ständig, wegen der Rollen unter ihnen, auseinander. Balkon hat eine gute Größe und hatte in unserem Fall seitlichen Meerblick.
Athmosphäre war okay. Auswahl am Essen war okay.
Alles perfekt!
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1Std. In Costa Calma kann man alles zu Fuß erreichen. Und es gibt Angebote für Ausflüge oder Tagestouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Einerseits freut es uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, aber bedauern jedoch auch, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns Bereiche zeigen, an denen wir arbeiten müssen und helfen uns somit uns ständig weiter zu verbessern. Schade, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen haben. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir bereits entsprechende Massnahmen veranlasst haben, um unser Personal besser auf die Bedürfnisse unserer sehr geschätzen Gäste einzugehen. Wir bedauern sehr, dass es hier ein Missverständnis gab, denn ein Zimmerwechsel in der gleichen Zimmerkategorie ist für unsere Gäste kostenfrei. Nur bei eine höheren Zimmerkategorie muss man den Aufpreis bezahlen. Um nicht alle Zimmerpreise zu erhöhen, hat unsere Zentrale entschieden, jedem Gast frei entscheiden zu lassen, welche Extraleistungen in Anspruch genommen werden möchte. Andere Hotels inkludieren diese Preise mit in den Zimmerpreis. Wir möchten noch hinzufügen, dass unsere Gäste kostenlosen Zugriff auf das Wlan im Lobbybereich nutzen können. In vielen Hotels der kanarischen Inseln befinden sich hauptsächlich Einzelbetten in den Zimmern. Gerne können wir jedoch die Betten zusammenbinden, so dass diese fest miteinander verbunden sind und so können unsere Paare auch ohne Zwischenfälle kuscheln. Dass Sie jedoch Ihre Bett nicht bequem empfunden haben, bedauern wir sehr. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben werden, uns in Zukunft wieder zu besuchen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion