Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Gern wieder…aber nicht SBH!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf den ersten Blick ein glattes „WOW“,aber eben nur auf den ersten Blick.Haus ,Räumlichkeiten ,Poolanlagen,Aussenrestaurant und Poolbar unsauber und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierung nötig,aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal ungemütlich,Athmosphäre katastrophal.Geschirr,Gläser,Besteck, unsauber und nicht ausreichend.Essen nicht abwechslungsreich,es wird gespart!Butter wurde doch glatt unter der Hand zugeteilt!Personal fleißig,schafft es aber nicht!!! Chef war ein paar Tage anwesend…siehe da es wurde ETWAS besser! Restaurant Aussenbereich noch unsauberer!!!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption oft gestresst und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut,fusslöufig alles gut erreich- und erkundbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Ausflüge 👍👍👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir in einigen Aspekten möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Aussagen bezüglich unseres Küchenteams haben uns ein wenig überrascht, da unsere Küchenchefs kontinuierlich daran arbeiten, eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen Speisen anzubieten. Beispielsweise befindet sich die Butter neben der Käse- und Wursttheke, um den Zugang für unsere Gäste so einfach wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, wie wichtig Sauberkeit und Instandhaltung für das Gesamterlebnis unserer Gäste sind. Unsere Bemühungen zielen darauf ab, unsere Einrichtungen stets in bestmöglichem Zustand zu halten. Ihre konstruktive Kritik ist für uns wichtig und wird als Ansporn dienen, kontinuierlich an unserer Qualität zu arbeiten. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion