Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz kleinerer Mängel im Service.
4,0 / 6

Allgemein

Ich fand das Hotel besser als bisher bewertet. Die Anlage ist gut durchdacht. Auf Fuerteventura gibt es immer viel Wind. Die Zimmer sind recht geschützt. Sehr viele Pool-Liegen. Reservieren nicht notwendig ;-) Auch die Bar am Strand ist sehr schön. Leider zu wenig Sitzgelegenheiten. Die Stühle sind immer unterwegs. Liegen am hoteleigenen Strand kostenlos und gut erhalten. Man muss hier den relativ günstigen Preis beachten. Dafür bekommt man eine gute Leistung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Zimmer war groß und immer sehr gut gereinigt. Die Matratze bequem. Ich habe sehr gut geschlafen. Viel Ablagefläche im Zimmer und im Bad. Einzig der Safe viel zu teuer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Direkt bei meiner Ankunft trafen die miserablen Bewertungen bezüglich dreckiger Geschirr-Stapel und Tischdecken leider zu. Im Laufe meines Aufenthaltes wurde es tatsächlich besser. Ich hatte das Gefühl, die schlechten Bewertungen haben dazu beigetragen. Aber: es gibt im Restaurant einfach zu wenig Personal. Die meisten Angestellten geben wirklich alles. Faulpelze gibt es überall... Das Essen war geschmacklich sehr gut. U.a. leckere Guacamole! Die Kellner in der Bar (abends) halten sich für die Größten und meinen, sie können die Gäste rumkommandieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Im Restaurant überwiegend sehr gut. Bar. Naja. An der Rezeption hatte ich nichts zu tun.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.