Die Zimmer waren sauber, das Reinigungspersonal für die Zimmer immer freundlich und fleißig. Die Außenanlagen des Hotels sehr ungepflegt, besonders schlimmer Zustand am Pool und Strand, Liegen verkommen, Müll lag ständig umher. Der Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig, überall Dreckecken. Das Mobiliar in und an den Bars war verschlissen, Schranktüren standen vor den Schränken, die Bestuhlung alt und kaputt. Dreckiges Geschirr stapelte sich, weil einfach kein Personal da war. Die TUI Reiseleitung vor Ort hat selbst Bilder von den Außenanlagen gemacht und hat uns unkompliziert geholfen, indem wir andere Hotels der SBH Gruppe in Costa Calma und Jandia nutzen konnten. So war es uns vergönnt, gleich ab dem 2. Urlaubstag die Mahlzeiten in anderen Hotels in einem gepflegten Ambiente einzunehmen. Wir waren nur noch zum schlafen in diesem Hotel. Danke nochmal an Uli von der TUI Reiseleitung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | September 2023 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r September23, herzlichen Dank, dass Sie uns einen Einblick in Ihre Erfahrungen gegeben haben und uns somit die Möglichkeit bieten, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass laufende Renovierungsarbeiten notwendig sind, um unseren Standard aufrechtzuerhalten und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Sauberkeit ist ein zentrales Anliegen in unserem Hotel, wie zahlreiche positive Bewertungen unserer Gäste belegen. Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, das gesamte Hotel in makellosem und sauberem Zustand zu halten. Wir werden Ihren Anmerkungen sorgfältig nachgehen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Situation gegebenfalls zu verbessern. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass unsere Gäste bei Problemen die Möglichkeit haben, sich jederzeit direkt an die Hoteldirektion zu wenden. So können wir am besten auf das Anliegen reagieren und effizient lösen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion