- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Die Anlage ist wirklich schön natürlich mit paar Mängeln altersbedingt, zum etwas schöneren Strand muss man paar hundert Meter gehen und die Zimmer sind alt aber ganz ok. Aber was gar nicht geht: Geschirr und Gläser/Becher sind immer schmutzig gewesen ( Essensreste an Tellern, Lippenstift an Gläsern usw.) Tischdecken total verschmutzt und fleckig! Babystühle sahen wirklich teilweise zum fürchten aus!! Mit einem Baby 10 Monate alt wirklich madig wenn alles schmutzig ist! Ständig war etwas leer Getränke, Bier und viele Getränkeautomaten waren defekt oder die Getränke einfach nicht kalt! Essen war ganz gut, schade fand ich immer die gleichen fertig Tiefkühlkuchen aber ok! Übel waren auch die langen Warteschlangen an den Bars, warum kann man nicht 2-3 Leute hinter die Bar stellen?! Nein es steht ein Barkeeper da und am Abend wartet man manchmal locker 20-30 min bis man dran ist! Kellner oder sowas gibt es nicht! SBH steht für Selbstbedienung Hotel, finde das sollte man wissen aber das ist eigentlich nicht schlimm wenn alles funktionieren würde. Man sollte hier vieles überdenken ( Hygiene) und mal etwas Geld investieren dann wäre das Hotel wirklich 4 Sterne wert so eher nur 2-3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu veröffentlichen. Wir bedauern und entschuldigen uns, wenn die Sauberkeit im Buffetbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht darüber, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt und wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir möchten Ihnen nochmals danken, uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir würden uns dennoch sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüssen dürfen, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion