Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Luxushotel, aber sauber und ordentlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Grundsätzlich aber alles sauber. Essen ist ok, die Auswahl könnte etwas größer sein. Die Poolbar war in unserem Reisezeitraum leider geschlossen, obwohl genug Gäste im Hotel waren. Positiv war, dass die Liegen am Strand kostenfrei waren. Die Cocktails waren leider nur unteres Mittelmaß (Zuckerwasser, manchmal zu viel, manchmal zu wenig Alkohol). Aschenbecher oder Beistelltische am Strand sind leider nicht vorhanden. Dadurch ist der Bereich bei den Liegen unnötig mit Zigarettenkippen verdreckt, oder die Gäste nutzen Trinkbecher oder Tassen als Aschenbecher, was nicht sehr appetitlicht ist. Wasser gibt es nur in Bechern und nicht auf dem Zimmer, dadurch füllen die Gäste am Getränkeausschank ihre Flaschen auf, was nicht sehr hygienisch ist. W-LAN und Safe am Zimmer sind leider sehr überteuert, das ist nicht zeitgemäß und in anderen Hotels besser geregelt. Das Personal war durchweg freundlich und bemüht, hier gibt es nichts zu meckern. Der Poolbereich ist schön und es sind genügend Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas K.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas K., Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser SBH Costa Calma Beach Resort. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Wassers auf dem Zimmer und möchten darauf hinweisen, dass wir aus Gründen des Umweltschutzes den Einsatz von Plastikflaschen reduzieren möchten und stattdessen kostenlose Wasserstationen in verschiedenen Bereichen des Resorts anbieten. Eine Wasserflasche auf dem Zimmer ist Teil unseres Premium-Services, aber aus hygienischen Gründen ist das Auffüllen der Wasserflaschen nicht gestattet. Wir bedauern, dass unsere alkoholischen Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir achten darauf, unseren Gästen eine gute Qualität zu bieten, obwohl wir keine Markenprodukte anbieten. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. In Bezug auf die zusätzlichen Kosten für Wifi und Safe möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten, nur die Leistungen zu bezahlen, die sie tatsächlich nutzen. Wir überprüfen regelmässig unser Preis-Leistungs-Verhältnis und arbeiten daran, unseren Service ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion