- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage mit viel Renovierungsstau, Essen schmeckt sehr gut, aber leider etwas chaotisch angerichtet und organisiert. Zimmereinrichtung bei Bezug teilweise defekt. Inkludierte Getränke teilweise schwer zu bekommen, da zu wenig Personal, Bars, Stationen, zu weit weg. Poolanlage sehr schön, aber sehr viele defekte an Fliesen und Einrichtungen. Für 1 Woche Erholung opimales Hotel!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r FD, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu geben. Wir legen grossen Wert auf das Feeback unserer Gäste, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, trotz einiger Anmerkungen. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel keine brandneue Anlage ist. Obwohl wir aufgrund des ganzjährigen Tourismus auf den Kanarischen Inseln nicht in der Lage sind Renovierungsarbeiten in grossem Umfang durchzuführen, versichern wir Ihnen, dass wir durch intensive Pflege, tägliche Überprüfungen und kleinere Renovierungsarbeiten dafür sorgen, dass der Komfort unserer Gäste gewährleistet ist. Wir möchten uns erneut bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihre konstruktive Kritik mit uns geteilt haben. Wir werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion