- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und gutes Hotel, allerdings mit einigen Verbesserungsvorschlägen, Preis&Leistung ist OK ! Komme gerne wieder falls das Management sich diesen Verbesserungen anschliesst und erkennt dass diese absolut für ein 4 Sternehotel von Nöten sind !!
Das Zimmer war eigentlich okay und sehr sauber, aber die Matraze geht gar nicht! Liebes Management ich hatte eine Matraze (Zimmer 5059) die komplett kaputt und abgenutzt war, konnte nach 2 Tagen fast nicht mehr laufen solche Rückenschmerzen hatte ich!!! Dies ist einem 4 Sterne Hotel unwürdig und mann sollte die kaputten Matrazen sofort austauschen!! Kopfkissen sehr klein und unbequem, Toiletten im Bad neben der Tür.
Hauptrestaurant: Sehr gutes Essen, abwechslungsreich, für jeden was dabei! Wer hier Hunger leidet ist selbst schuld. Snackbar: Eine Katastrophe, in einem schlechten Zustand, nie Eis für Getränke vorhanden, Auswahl sehr dürftig und absolut nicht zu empfehlen, leider ! Die Poolbar in einem desolaten Zustand, nur offen von 12 bis 17 Uhr, öfter überhaupt kein Personal vorhanden, kein Kaffe ! Dies darf in einem 4 Sternehaus nicht vorkommen ! Ein allgemeines Problem in allen Bars, Tische werden sehr selten sauber gemacht, egal an welcher Bar. In Zeiten des Klimawandels kann ich nicht die Plastikbecher verstehen, die jeden Tag zu hunderten gebraucht und entsorgt werden.
Bis auf wenige (wie überall) sehr nettes Personal! Rezeption sehr nett bis auf den Abreisetag. Kein Danke, kein Auf Wiedersehen, gar nichts, sie nahmen die Karten wortlos an sich und das wars, sollte eigentlich nicht sein!!
Das Hotel liegt ruhig am Rande der Costa Calma, keine Geschäfte in der Umgebung, aber das weiss man bei der Buchung. Kleiner schöner Strand, allerdings viele Steine, nur mit Wasserschuhen zu empfehlen, sehr sauberes Wasser. Eine Stunde bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows und Animation sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gérard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Gerard, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Costa Calma Beach Resort, der sicherlich auch für zukünftige Gäste hilfreich sein wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unsrem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie einige Ihrer Erwartungen an uns als nicht erfüllt betrachten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern! Unsere Snackbar ist ab 10.30 Uhr geöffnet und zu bestimmten Zeiten bereiten wir auch verschiedene Köstlichkeit zu, jedoch ist diese Auswahl nicht so gross wie in unserem Hauptrestaurant, da wir leider nur beschränkten Platz verfügen. Die Poolbar hat nicht so lange Öffnungszeiten wie die Snackbar, aber die diese sich in unmittelbarer Nähe befindet, sollte dies für unsere Gäste kein Problem sein, die Getränke wie auch Kaffee dort zu erhalten. Da wir aus Sicherheitsgründen keine Gläser im Poolbereich anbieten können, sind wir uns bewusst, dass die Plastikbecher gerade das Gegenteil unserer Unternehmensphilosophie ist und aus diesem Grunde suchen wir schon nach Alternativen und unser Ziel ist es noch in diesem Jahr Alternativen anzubieten. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es freut uns, dass Sie erwähnt haben, dass Sie uns in Zukunft noch einmal gerne besuchen kommen würden und wir alle hoffen, dass wir auf unser nächstes Wiedersehen nicht lange warten müssen und wir Sie dann völlig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion