Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Lost Place Hotel Nautilus Beach
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Costa Calma Beach gebucht und wurden im Lost Places Hotel Nautilus Beach untergebracht. Das Hotel war der größte Scherz den ich bis jetzt erlebt habe - ein Hotel was vor Jahren geschlossen wurde und nur als Bettenhaus genutzt wird. Tag und Nacht hatte jeder zu dem Hotel Zugang egal ob Gäste oder Fremde Personen. Es wurde geraucht im Hotel ???? Der Wind war einige Tage sehr stark das man Angst hatte das Dach hebt ab. Gäste wurden ins Nautilus Beach gebracht obwohl es das nicht mehr gibt und mussten von uns zum Costa Calma Beach Rezeption gebracht werden. Wir haben das an der Rezeption angesprochen man wollte sich bei uns melden. Nix ist passiert. Wir haben das alles der Reiseleitung zur Abreise berichtet die war sehr nett und super freundlich. Sie wollte das im System hinterlegen. Wir haben das alles schon per Mail an TUI gesendet mit Bildern und eine Antwort erhalten die ich persönlich eine Frechheit finde. Wir sind gerade am überlegen das unserem Anwalt zu übergeben, wir erwarten nicht viel aber sorry nicht so was. Gerne könmen Sie sich bei mir melden Liebe Grüße


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr Alex, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne klarstellen, dass es sich hierbei nicht um zwei separate Hotels handelt, sondern um das integrierte SBH Costa Calma Beach Resort, bestehend aus dem Hotel SBH Costa Calma Beach und dem SBH Nautilus Beach. Aufgrund dieser Struktur können Zimmer in einem der beiden Hotels zugewiesen werden. Wir bedauern es, dass die Asignation Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts an der Rezeption darauf angesprochen, hätten wir sicherlich gemeinsam eine geeignete Lösung gefunden. Darüber hinaus möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass wir im gesamten Resort umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen implementiert haben. Zusätzlich wird unsere Anlage nachts von einem professionellen Sicherheitsunternehmen überwacht, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir die Unklarheiten klären konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion