Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dekhand (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wider
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll 😔😔😔.. Kein Arzt vor Ort keine Apotheke..wenn sie etwas brauchen 8 km müssen sie laufen oder fahren. Service in Hotel reine Katastrophe.. Zimmer sehr dreckig und müssen renoviert werden.. Essen ist noch gewöhnungsbedürftig keine 4 Sterne wert. Kein Wasser in Zimmer muss gekauft werden.. Strand ist dreckig überall liegen kippen und liegen die um sonst sind ist in Deutschland nur für Sperrmüll.. Die Anlage ist von sich auch schön gemacht aber noch mal würde ich diesen Hotel nicht nehmen und würde nicht einmal entfällen.. für diese Summe was ich für 10 Tagen mit mein Mann gekauft habe hätte ich nach Ägypten oder Türkei 2 mal fliegen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dekhand
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Dekhand, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Aspekte klarstellen, die in Ihrem Kommentar erwähnt wurden. In Bezug auf die medizinische Versorgung möchten wir betonen, dass unser Hotel sehr wohl Zugang zu medizinischer Hilfe hat. Wir arbeiten mit örtlichen medizinischen Fachleuten zusammen, die auf Abruf verfügbar sind, um unseren Gästen bei gesundheitlichen Anliegen zu helfen. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe unseres Hotels Ärzte und Apotheken, die im Bedarfsfall leicht erreichbar sind. Unsere Mitarbeiter setzen sich täglich dafür ein, erstklassigen Service und eine saubere Umgebung zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung anders war. Wir werden Ihre Bedenken an unser Team weitergeben, damit solche Situationen vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihre Meinung über unser SBH Costa Calma Beach Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion