Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig. Am Pool die Trppen ins Wasser alle sehr wackelig, teils ohne gummierten dass man keinen Halt darauf hatte. Ein handlauf an der Pooltreppe aufgerissen sodass man sich auch daran sehr verletzen konnte. Die Fliesen in der Aussenanlage, wenn sie nass waren bzw. mit nassen Füssen, gefährlich rutschig, teilweise haben in der Außenanlage Platten gefehlt, Stolper- und Verletzungsgefahr war geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Die Legierung an unserem Duschkopf war abgeblättert, sodass man sich daran geschnitten hat. Komisch, die Reinigungsdame offensichtlich nicht. Wäre leichtens den Duschkopf auszutausche. Eine Steckdosen im Zimmer, eine zweite daneben aber auch nur, wenn man auf dem Sidebord vor dem Fernseher, die Lampe ausgestellt hat. Am Bett keine einzige Steckdose.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl nicht schlecht, essen jedoch extrem fade und teils sehr verkocht.


    Service
  • Gut
  • War weitgehend gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Konrad, Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mit uns zu teilen. Unsere Unterkunft mag zwar in die Jahre gekommen sein, aber wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, sie in bestem Zustand zu halten. Wir investieren in Wartungsarbeiten und Modernisierungen, damit unsere Gäste stets einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Seien Sie versichert, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um die aufgezeigten Mängel zu beheben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion